Beschreibung
Mit unserem Support System erweitern Sie b1gMail um ein komplettes Ticketsystem und einem verbesserten FAQ bereich.
Folgende Funktionen sind vorhanden:
- Verschiedene Abteilungen
- Administratoren können den einzelnen Abteilungen zugeordnet werden
- IMAP Import mit automatischer Ticket Erstellung
- FAQs erstellen und bearbeiten
- Angemeldeter bereich (LI):
- Ticket erstellen / bearbeiten / lösen
- Ticket verlauf anzeigen
- FAQs anzeigen
- Nicht Angemeldeter bereich (NLI):
- Ticket erstellen
- FAQs anzeigen
Zusätzliche Informationen
PHP | 7.1 |
---|---|
Kompatibilität | b1gMail 7.4 |
Benötigte Erweiterungen | PHP Klassen |
Versionen
Version 1.4.3 (29.07.2022)
- PHP Klassen Update (vor dem Hochladen den Ordner /plugins/php/PhpImap löschen)
- Nicht importierte Anhänge werden neu im Ticket angezeigt
- Beim Ticket erstellen und bearbeiten werden nur noch die Abteilungen angezeigt, die auch berechtigt sind
- Fehler Korrekturen
Version 1.4.2 (07.06.2022)
- Ticket ID wird in den Admin E-Mails aufgeführt
- Kontaktinformationen werden direkt in der Ticketübersicht angezeigt
- Es kann definiert werden was beim Ersten öffnen der Ticket Ansicht geöffnet werden soll
- Ticket Betreff länge auf 200 Zeichen erhöht
- E-Mail-Benachrichtigung «Ersteller Informieren» an den Kunden wird wieder korrekt verschickt
Version 1.4.1 (12.05.2022)
- In der Vergangenheit hatten wir bei jeder Installation / Update einige Informationen zu Ihrem System an einen sicheren Sever von uns übermittelt, dies hatten wir gemacht, um sicherzustellen das eine Lizenz nicht mehrfach verwendet wurde.
- Mit dem zurückbauen der Übermittlung wird das Informieren über Plugin Updates auch nicht mehr funktionieren, bitte Informieren Sie sich dazu über das Forum oder direkt im Shop.
- PHP Klassen Update (letztes Update für PHP 7.2 / 7.3)
- Über das Fernglas wird jetzt neu beim Ticket die Abteilung mit angezeigt
Version 1.4.0 (07.02.2022)
- Die rechte am Plugin (Verkauf und Sourcecode) gehen an den neuen Eigentümer TIMmunity (timmunity.com) aus Deutschland
- Der Support und die Weiterentwicklung werden wie gewohnt durch OneSystems weitergeführt
- ChangeLog und Hilfe Seite ist nun direkt in das Plugin integriert
- PHP Klassen Update
- Benutzerstatus wird im Ticket angezeigt
- Information das Ticket zusammengeführt wurde wird nun auch im NLI Bereich angezeigt (Template Anpassung)
- Ticket Antworten können als Admin gelöscht werden
- Über das Fernglas Symbol können alle Tickets Departements übergreifend angezeigt werden
- Wenn keine Abteilung dem Benutzer zugeteilt ist werden die Persönlichen Tickets angezeigt
- Downloads über das ACP werden wieder korrekt runtergeladen
Version 1.3.2 (05.11.2021)
- Kontaktinformationen können neu pro Abteilung exportiert werden
- Bereinigen und konsolidieren der Funktionen
- Erste aktive Abteilung anzeigen, wenn gar nichts ausgewählt ist
- Regex angepasst der den Betreff bei Antwort E-Mails bearbeitet
Version 1.3.1 (14.10.2021)
- Kontaktinformationen (aktuell Name und E-Mail) aus Tickets exportieren als CSV.
Plugin Einstellungen -> Kontakte -> Als CSV Exportieren - E-Mail-Template wird beim Versenden nicht mehr überprüft ob der Platzhalter „[%MailBody%]“ enthalten ist, einzig wird beim speichern des Templates informiert das der Platzhalter nicht enthalten ist.
- Fehler Korrekturen
Version 1.3.0 (09.09.2021)
- Beim Ticketzusammenführen werden neu die hinzugefügten Tickets mit der alten Ticketnummer markiert
- Custom Template neu auch für das Widget im LI Bereich möglich
- FAQ Kategorien werden neu auch mit SEO Urls dargestellt (sofern die .htaccess Option aktiv ist)
- .htaccess Anpassungen
- Die folgenden Templates wurden überarbeitet:
- supportsystem.nli.support.tpl
- supportsystem.nli.faq.tpl
- PHP Klassen Update
- E-Mail Import wird das Datum vom Mail übernommen und nicht das Import Datum
- FAQ Suche im NLI Bereich verbessert
- Breadcrumbs werden wieder korrekt dargestellt
Version 1.2.7 (06.08.2021)
- Fehlerhandling wen ein E-Mail nicht importiert werden kann
- Neue Benutzer Suchfunktion in Tickets
- PHP Klassen Update
- E-Mail Header sofern vorhanden wird wieder korrekt angezeigt in den Tickets
Version 1.2.6 (21.05.2021)
- FAQ NLI Suchstring wird im Ergebnis hervorgehoben (kann über die Einstellungen deaktiviert werden)
- Support System (Tip of the Day) Widget
- FAQ NLI Template angepasst
- Falls das „Tip of the Day“ Widget wurde durch das Update automatisch deaktiviert und wurde direkt in das Support System Plugin integriert.
- PHP Klassen Update
- FAQ Suchfunktion optimiert
- Fehler Korrekturen
Version 1.2.5 (28.03.2021)
- Suchintegration angepasst
- Sprachvariablen angepasst
Version 1.2.4 (25.01.2021)
- Tickets und FAQs können neu auch mit rechtsklick in einem neuen Fenster geöffnet werden
- supportsystem-custom.css wird wieder korrekt importiert wen die Datei vorhanden ist
Version 1.2.3 (06.12.2020)
- Office Dokumente werden wieder korrekt importiert
- JS und CSS Daten werden per FQDN (b1gMail Url) in das Template inkludiert
Version 1.2.2 (14.11.2020)
- PHP Klassen Update
- Anhänge werden beim Ticketzusammenfügen nicht mit übernommen
Version 1.2.1 (10.09.2020)
- Admin E-Mail Text bei einer Ticket Antwort angepasst
- In den Sprachvariablen „AdminTicketNewText“ und „AdminTicketAnsText“ die für die Information an die Abteilungs Administratoren da ist, kann nun die ersten 400 Zeichen der Nachricht mitgegeben werden
- Damit dies möglich ist müssen die beiden Sprachvariablen „AdminTicketNewText“ und „AdminTicketAnsText“ mit dem Platzhalter „%%message%%“ erweitert werden.
- Fehler Korrekturen
Version 1.2.0 (08.09.2020)
- HTML oder Text Editor
- Ticket Ansicht aktualisiert
- Einstellungen aktualisiert
- Suchfilter verbessert
- Ticket Statistiken
- Ticket Automatisierung
- Ticket Standard Antworten
- Sitemap XML Generierung angepasst
- Aufgaben für den Ticket Import per E-Mail
- CKEditor erweitert damit HTML Tags möglich sind
- PHPMailer Update auf 6.1.7
- Fehler Korrekturen
Version 1.1.7 (15.07.2020)
- PHP Klassen Update
- E-Mail Import überarbeitet
- Fehlerkorrekturen
Version 1.1.6 (15.05.2020)
- FAQ Vote Honeypot
- E-Mail Template kann die Domäne für Ticket Links etc. angegeben werden
Version 1.1.5 (27.01.2020)
- PHP Klassen Hash wird überprüft
- Ticket Administrator
- Abteilungen werden nur noch angezeigt wen der Admin auch zugeteilt ist
- Journal für Tickets
Version 1.1.4 (16.12.2019)
- Ticket Header wird gespeichert
- Ticket Inline Images werden korrekt geladen
- Ticket Von / An wird bei jeder Antwort gespeichert
- FAQ Bewertung in der Tabelle ersichtlich
- Fehler Korrekturen
Version 1.1.3 (26.11.2019)
- Captcha auf der NLI Seite deaktivieren
- Ticket anhänge die über den LI Bereich hochgeladen wurden werden nun im ACP Bereich korrekt heruntergeladen
Version 1.1.2 (12.11.2019)
- Alternative Absender Adresse wen kein Mail Import für die Abteilung vorhanden ist
- ACP Neues oder Ticket Antwort E-Mail angepasst
- ACP Admin Benachrichtigung angepasst
- ACP Ticket freigeben nach einer Antwort
Version 1.1.1 (08.11.2019)
- PHP Class Update
- DB Updates bereinigt bis Version 1.1.0
- Abteilungssortierung verbessert
- Mail Import losgelöst aus den Abteilungen
- Mail Import über CronJob verbessert
- Ticket löschen / schliessen (LI) verbessert
Version 1.1.0 (23.10.2019)
Ticket
- Datei Upload Funktion (NLI / LI)
- Bei der Verwendung von .custom.tpl Dateien bitte unbedingt die TPL Dateien aktualisieren
- Interne Nachrichten (nur für Admins)
- Ticketverlauf kann ohne Login geöffnet und bearbeitet werden
FAQ
- Artikel bewerten
Wichtig
Es gibt ein PHP Klassen Update, bitte unbedingt die ZIP Datei mit runterladen!
Version 1.0.7 (01.10.2019)
- Fehlerkorrektur
- Standard Domain pro Sprache definieren für die Sitemap XML Datei (sitemap-faq-[sprache].xml)
Version 1.0.6 (30.09.2019)
- Bilder korrekt aus dem Dateisystem laden bei der Ticketansicht
- Ticket anhänge werden korrekt an die Kunden E-Mail angehängt
- Alternativer Kontakt für Ticket Antwort
Version 1.0.5 (24.09.2019)
- Performance Update
- Debug Modus
- FAQ Artikel in Tickets einfügen
Version 1.0.4 (24.09.2019)
- Performance Update
- Kleinere Anpassungen
Version 1.0.3 (19.09.2019)
- Sitemap XML Datei Generierung angepasst
Bitte nach dem Update einen FAQ Artikel bearbeiten damit die sitemap-faq.xml Datei neu generiert wird.
Version 1.0.2 (18.09.2019)
- FAQ Sitemap Datei (sitemap-faq.xml) wird bei jeder FAQ Artikel Manipulation generiert
- Platzhalter für FAQ Artikel
- Suchfunktion optimiert
- Unterschiedliche E-Mail Templates für jede Abteilung
Version 1.0.1 (06.09.2019)
- Suchoption angepasst
- Ticket wird beim öffnen gesperrt für andere Agenten
Version 1.0.0 (29.08.2019)
- Abteilungen anlegen
- Tickets erstellen
- FAQ Artikel erstellen
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